Weihnachtspaddeln

von Nico, 10. Dezember 2017

Auch in diesem Jahr wurde wieder sportlich und gemütlich Weihnachten gefeiert...

Auftakt der Feierlichkeiten bildet wie immer eine kleine Drachenbootausfahrt.

Mit Tim, Robin, Nico, Matti, Christian, Alex, Anke, Katja, René und Mart fanden sich auch wieder 10 mutige Paddler. Unterstützt wurden sie von Gerold als Steuermann, Sascha als Fotografen sowie Paul, Lena und Elke als tatkräftige Wagenschieber.

Beginnend von der Marinekameradschaft ging es zunächst etwas stromaufwärts bevor wir bei strahlendem Sonnenschein entlang der Elbwiesen in Richtung Kanuheim paddelten, welches wir jedoch erst nach einer kleinen Zusatzschleife erreichten. Aber die Elbgalerie sollte man sich eben durchaus mal von der Elbe aus anschauen.

Zurück am frisch wiederaufgebauten Kanuheim dampfte auch schon der leckere Glühweinkessel munter vor sich hin. Bei Glühwein, Bier, Plätzchen, Bratwurst und Co wurde dann noch in großer und kleiner Runde munter gequasselt...

So soll es sein. Gern im nächsten Jahr wieder.

Kommentare

Hinterlasse als Erster einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar