14. Hafencup

von Nico, 11. September 2016

Da wir in dieser Saison nur bei zwei Drachenbootrennen teilnehmen konnten, war die Vorfreude auf den Riesaer Hafencup diesmal natürlich besonders groß. Bei bestem Wetter, toller Stimmung und einem gut eingespielten Team sowohl im Boot auf dem Wasser als auch an Land erreichten die Daisy´s mal wieder respektable Ergebnisse.

Neben dem zweiten Platz über 250 m und einem denkbar knappen dritten Platz über 800 m erpaddelten wir uns diesmal vor allem auch den Respekt der GTA-Riesa, die trotz regelmäßigem Training reichlich Mühe hatte uns auf Abstand zu halten. Aber hier nun die Ergebnisse im Einzelnen:
 
1. Rennen über 250 m
 
1. Daisy-Team
 
2. WACKER-Dragons
 
2. Rennen über 250 m
 
1. Oberschule Strehla
 
2. Daisy-Team
 
3. GTA-Riesa
 
3. Rennen über 250 m
 
1. Daisy-Team
 
2. Bojenkiller
 
4. Finallauf über 250 m
 
1. GTA-Riesa
 
2. Daisy-Team
 
3. Bojenkiller
 
4. Oberschule Strehla
 
5. Brückenrace über 800 m
 
1. Oberschule Strehla
 
2. GTA-Riesa
 
3. Daisy-Team
 
4. Bojenkiller
 
5. WACKER-Dragons
 

Vielen Dank an alle die diesen tollen Wettkampf möglich gemacht haben!!!

Kommentare

Hinterlasse als Erster einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar