In der Kälte vereint

von Nico, 03. Dezember 2011

Nachdem die Daisy's nun im letzten Jahr bereits mit den RIESENdrachen gemeinsam eine kleine Weihnachtsfeier gemacht haben, waren auch in diesem Jahr wieder einige RIESENdrachen dabei. Und nicht nur das… Da steter Tropfen bekanntlich den Stein höhlt, beziehungsweise ständig verrückte Daisy's auch ihre Nachbarn anstecken, stiegen dieses Jahr nun endlich auch mal wieder ein paar RIESENdrachen in unser Weihnachtsdrachenboot.

Neben Gerold als Steuermann saßen nun also auch 2 der tapfersten Paddlerinnen bei uns in der zweiten Reihe. Angeführt von Robin und Alex am Schlag konnten die beiden endlich mal ihre volle Leistung abrufen. Und wir können sagen: "Gut gemacht Mädels. Weiter so!"

Natürlich gab es nach der sportlichen Paddeleinheit für alle den traditionell leckeren Glühwein und die ein oder andere Leckerei.

Kommentare

Hinterlasse als Erster einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar