Spitzstein Drachenbootcup in Westewitz

von Nico, 25. Juni 2011

Hallo ihr lieben Paddler und Paddleranfeuerer, nun war es endlich soweit, das erste Rennen der Saison ist gelaufen. Und das sogar richtig gut.

Für alle die nicht dabei sein konnten hier eine kurze Zusammenfassung:

Das Daisy-Team startete in der Kategorie Open und paddelte über die 200 m plitzplatz ins Finale, wo wir nach einem toten Rennen den Sieg für uns ausmachen konnten. Welch ein Jubel!

Über die 500 m Distanz lief es nicht ganz so gut. Dort verpassten wir knapp den Sprung aufs Treppchen und belegten den undankbaren vierten Platz. Aber was soll´s, nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder.

Wie üblich für das Daisy-Team haben wir uns natürlich auch bei der anschließenden Party bis ins Finale gekämpft.

Alles in allem also ein erfolgreiches Wochenende und ein toller Start in die Saison!

Und für alle die nicht dabei sein konnten, hier noch ein Link zu einem kurzen Video über den Spitzsteincup.

http://www.paranomia.de/1105-video-spitzstein-drachenbootcup-2011-in-westewitz-1.html

So viel von mir, nun bin ich ja auf eure Eindrücke und Meinungen gespannt…

Kommentare

Hinterlasse als Erster einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar