Weihnachtspaddeln ganz in weiß

von Nico, 04. Dezember 2012

Das haben die Daisy's noch nicht oft erlebt. Beim diesjährigen Weihnachtspaddeln kamen wirklich richtig weihnachtliche Gefühle auf.

Mitten auf dem schneebedeckten Gelände des Kanuheims hatten die Daisy's ihren eigenen kleinen Weihnachtsmarkt aufgebaut. Eine Fressbude mit leckerer hausgemachter Soljanka, einen Glühweinstand und weihnachtliche Musik… alles was das Weihnachtsherz begehrt, wurde an diesem Tag aufgeboten. Und weil es so schön war und der Schnee so hoch war, dass man das Drachenboot schon fast nicht mehr gesehen hätte, entschieden wir uns ausnahmsweise mal dazu nicht erst auf's Wasser zu gehen, sondern gleich mit dem gemütlichen Teil zu beginnen. So wurde dann auch noch einmal die letzte Saison ausgewertet und schon einmal ein grober Ausblick auf die Saison 2011 geworfen.

Kommentare

Hinterlasse als Erster einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar