Der Vergleich von Drachenbootsport-Veranstaltungen in Deutschland und Thailand

von Tae, 29. Juli 2007

Das Daisy-Team hatte Besuch aus dem fernen Osten. Sie hinterlässt uns die folgenden Eindrücke.

Thailand:

Meiner Meinung nach ist der Drachenbootwettkampf in Thailand anstrengender als hier in Deutschland, da es bei uns viel wärmer ist. Aber gleich ist die Einigkeit der Sportler, sie gibt es überall. Ich denke in Thailand kommen mehr Leute zum Zuschauen und es gibt viele Stände. Auch wenn es so warm ist, kommen jedes Jahr viele Leute zu diesem Fest.

Deutschland:

Hier gibt es die Geborgenheit einer großen Familie. Freunde kommen, um sich zu treffen, obwohl sie weit weg voneinander wohnen. Deswegen gibt es viel Spaß und Einigkeit. Ich denke für uns ist es egal wie das Ergebnis des Wettkampfes ist, wir bleiben zusammen. Nichts kann den Zusammenhalt dieser Familie stören.

Danke!

Kommentare

Hinterlasse als Erster einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar