Ein volles Boot mit Nikolausstiefeln

von Nico, 02. Dezember 2006

Das Weihnachtspaddeln ist mittlerweile ja schon zur guten Tradition beim Daisy-Team geworden. Und da man sich ja besonders in der Vorweihnachtszeit gern an Traditionen hält, trafen wir uns natürlich auch in diesem Jahr wieder zum alljährlichen Saisonabschluss im Kanuheim der RIESENdrachen.

Unser Drachenboot war mal wieder übervoll. Ganze 20 Paddler haben wir da reingesteckt. Die hohe Paddelbereitschaft lag vermutlich nicht nur am versprochenen Glühwein für alle Paddler sondern auch daran, dass der Winter noch nicht richtig in Riesa angekommen ist. Es war also eher eine herbstliche Paddeltour ohne Schnee und Eis und noch mit grünen Wiesen und bei schönstem Sonnenschein. Dennoch ließen wir uns im Anschluss natürlich, den Glühwein schmecken. Der gute Christian hatte im Vorfeld den Backofen der Bäckerei Schneider noch ordentlich mit Nikolausstiefeln und anderen Keksen und Kuchen gefüllt, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt war.

Erst lang nachdem die Sonne sich verabschiedet hatte und der Glühwein zur Neige ging verlegten wir die Feier in den Keller auf der Nossener Straße, um dort bei Spiel, Spaß und Pizza den Tag ausklingen zu lassen...

Kommentare

Hinterlasse als Erster einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar